Sonntag, 11. August 2013

Nightmare X- Die Exekution

Sehr geehrte Leser und sehr geehrte Leserinnen,

Freddi Welteroth, der Autor des Kultklassikers Nightmare X hat mich gebeten folgende Nachricht zu übermitteln:

Ich freue mich bekanntzugeben, dass mein alter und loyaler Freund Knut Pohl mich dazu überredet hat, mein altes Buch wieder aufzulegen. Leider ist es mir finanziell nur möglich eine Miniauflage rauszubringen. Weitere Projekte sind geplant, die aber auch nur in einer Miniauflage erhältich sein werden. Details werden zu gegebener Zeit preisgegeben. Trotz aller üblichen Unüblichkeiten und deren Konsequenzen ist das Buch die Tage in meinem Büro eingetroffen. Die versprochene Lesung wird in den nächsten Wochen im Raum Köln/Bonn an einem der signifikanten Orte stattfinden. Das Datum ist leider noch offen, da ich mich momentan auf einer Dienstreise befinde. Das Buch wird nur über mich erhältilich sein, da ich so meinen Standpunkt gegenüber dem Mechanismus der Literatur festigen werde.

Nähere Informationen werden folgen.

P.S.: Die letzten Jahre waren nicht einfach. Und ich möchte mich hiermit bei allen Freunden und bei meiner Familie für die Unterstützung bedanken. Aber genauso möchte ich mich bei allen Feinden bedanken, die gebetet haben, dass meine Stille eine endgültige ist. Euer Hass ist meine Kraft.
HARDCORE WILL NEVER DIE!

Freddi